Tca Officer pack Airbus Variante msfs?

2 Antworten

Du musst höchstwahrscheinlich den Nullpunkt anpassen. Das geht über das Steuerungs Menü im Sim selber. Danach kannst du versuchen alles neu zu kalibrieren über das tablet im Flieger. Zur Not musst du die entsprechenden werte selber eingeben in der passenden File des flugzeugs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi. Entweder du guckst ob ein Update benötigt wird, oder du versuchst den Support zu erreichen. Die können auch weiterhelfen und haben mehr Daten auch zum Spiel.

L.g. Jan