Das Officer thrustmaster Airbus pack geht nicht ?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, hast du geschaut, dass du alles wirklich richtig verkabelt hast? Auf beiden Seiten? Und hast du die entsprechenden Treiber installiert? Und Stelle auch sicher, dass die geräte überhaupt vom PC erkannt werden, vllt ist es auch bloß ein Problem der Software.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Pilot seit über einem Jahr und kenne mich sehr gut aus.

Diegl
Beitragsersteller

Oh du bist Pilot kannst du mir was über den Job erzählen ich möchte auch Pilot werden also Vorraussetzungen etc.

Hahaha6062333  13.10.2023, 21:43
@Diegl

Aktuell bin ich leider noch kein Berufspilot, sondern fliege nur privat. Sorry.