Thomas Bluhm Online-Buch - Wahr oder Betrug?

13 Antworten

Ich habe mir dass buch gekauft. Es ist wirklich sehr informativ. Er erklärt was Kohlenhydrate bei uns bewirken und wie wir ohne richtig zu hungern an Fettabbauen. Die Ernährungspläne sind sehr simpel aufgebaut und die art und Weise wie er schreibt ist sehr verständlich und nicht mit irgendwelchen Fachbegriffen vollgestopft. Natürlich muss man sagen dass man dafür sehr viel Ehrgeiz und Durchsetzungsvermögen braucht um dass auch zu schaffen. Wenn der Wille groß genug ist schafft man es auch. Nach zwei Wochen habe ich schon einen wesentlich definierteren Körper bekommen und dass ohne Sport. Ich habe in 14 Tagen 2,5 cm an Bauchfett abgebaut und 1,5cm an den Oberschenkeln. Ich kann es nur jeden Empfehlen, der Preis von ca 49,-€ ist gerecht fertigt.

Bloß nicht kaufen ist eine typische "Ich ziehe dein Geld aus der Tasche Methode" aus dem Web genauso wie die ganzen Videos wo du mit kaum Arbeit ganz viel Geld verdienst mit nur 2 Std arbeiten in der Woche. Hauptsache du kaufst dann das völlig überteuerte eBook wo dann auch nix neues drin steht! Finger weg! Die anderen mega positiven Kommentare sind definitiv auch von denen geschrieben, bloß nicht blenden lassen!

Ich würde mir das Geld an deiner Stelle sparen.

Das, was der Herr Blum dort als Weltneuheit oder Gehimrezept deklariert, kannst du dir auch kostenlos überall sonst im Internet aneignen.

Wer zum Beipsiel Trainingspläne von Profibodybuildern befolgt, ist dumm und selbst schuld, dass er keinen erfolg erzielt und sich kaput trainiert.

Grundsätzlich mögen da ein paar nützliche Informationen drin stehen, die du dir aber auch in sonstigen Foren aneignen kannst.

Zudem finde ich, dass für diesen großen Aufwand, den er betriebt, auch mehr rauszuholen ist. Denn auch ohne Steroide kann man besser Erfolge erzielen.

just my 2 cents

Habe auf der Seite von Thomas Bluhm einen sog. Gratis-Trainingsplan heruntergeladen, bei welchem gebeten wird, dass man wenigstens die Administrativkosten von EUR 1.00 bezahlen solle. Ist ja nicht viel, nur 1 EUR, denken sich wohl die meisten Leute. Hab diesen Euro per Visa-Kreditkarte bezahlt/beglichen und das Dokument danach per Link heruntergeladen. Ende März musste ich dann feststellen, dass mit meinen KK-Daten Missbrauch getrieben wurde und mir klammheimlich zwei Abos zu je monatlich EUR 29.95 verrechnet wurden. Eines dieser Abos war eine Partnerlizenz. Ich habe nichts Derartiges geordert, zumal ich nicht mal einen Partner oder eine Partnerin habe... Habe über Digistore, dem Zahlungsabwickler von Th. Bluhm, alles rückgängig gemacht, die waren sehr hilfsbereit und mit ein paar Mails war dieses Problem aus der Welt geschafft. Bei Visa habe ich meine KK sperren lassen und eine neue Karte erhalten (Kosten: CHF 20.00). Also Achtung liebe Leute auf diesen Seiten, vor allem wenn was angeblich gratis angepriesen wird. Ich lasse in Zukunft die Finger davon. Frohe Ostern! Ralf63

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hier ist die wahren 3 goldenen Regeln, um wirklich einfach, gesund und ohne grossen Verzicht abzunehmen. Und ich geb sie euch gratis:

  1. Morgens nur Kohlenhydrate essen
  2. Mittags Mischkost aus KH, Eiweiss und Fett (auch Pizza usw. Ist am Mittag erlaubt
  3. Abends (ab ca. 1600 Uhr) keine Kohlenhydrade und keine Rohkost. Eiweiss und Fett ist erlaubt, soviel ihr rein bekommt :-)

Dadurch wird Nachts ein Hormon freigesetzt, welches die Fettzellen im Schlaf leert. Geht halt nicht so schnell wie die hier besprochene Methode, aber es kostet genau NULL EURO Ich habe damit vor 8 Jahren in 6 Monaten 25 Kg verloren und halte es immernoch. Nur durch diese drei Spielregeln. Und glaubt mir: Ich liebe Pizzas und Burger. Aber halt nur noch zum Mittagessen. Abends gibt's gedünstetes Gemüse mit Fleisch, Fisch oder Geflügel und zum Frühstück Müsli, Brot Getreideriegel usw. Viel Spass bei meinen 3 Gratistipps. Versuchen kost ja nix :-) Gruss vom Schweizer

weidi60  24.02.2020, 12:05

Hallo Schweizer ich habe gerade deine Meldung gelesen und finde sie super gut. Ich bin gerade dabei abzunehmen, eigentlich mit Anleitung. Aber oft weiß ich nicht so richtig was ich nun essen kann, darf oder soll. Du schreibst es so gut, das klingt schon fast zu einfach. Nur mit dem Fett am Abend habe ich so mein Problem. Es gibt ja fette die man auch abends nicht essen sollte, oder? Ich werde es glaube ich jetzt besser umsetzten können. Danke

Vielleicht kannst du im Bezug auf Fette abends noch mal kurz antworten.

DavidK80  23.08.2019, 17:25

Hi. Das klingt doch mal nach einfachen Regeln. Aber was genau meinst du mit Rohkost? Auch Salat? Wir versuchen seit Monaten abends dem Brot oder Brötchen aus dem Weg zugehen. Essen abends Salat, mit Thunfisch, Käse, Schinken, mal Radieschen oder Paprika... ist das wirklich falsch? Also stattdessen Ein Stück Fleisch und Gemüse?

sonnenblumekadi  26.04.2019, 17:30

Danke. Hast du noch mehr so gute Tipps?

dunbolt  05.12.2014, 09:33

Ein Schweizer der Thierry heisst. Wilkommen im Club :)

waltersen  17.08.2014, 21:24

Weise Worte! Ich stimme dir zu 100% zu!