Möchte bei Ryanair ein Flug über Paypal buchen aber es funktioniert nicht. Habe den 4 stelligen Pin der auf meinen Kontoauszug war, eingegeben. Und weiter?

3 Antworten

Du dürfest das Problem der meisten Neukunden von Paypal haben. Paypal möchte die Angabe einer Kreditkartennummer.

https://www.paypal.com/de/webapps/mpp/ua/useragreement-full

3.4 Standard-Zahlungsquellen.
*Nach Punkt 4. Banküberweisung bitte weiterlesen*
Wenn Sie ausreichend Guthaben auf Ihrem PayPal-Konto haben, nutzen wir dieses immer zuerst. Wenn Ihr Guthaben nur für einen Teil der Zahlung ausreicht, verwenden wir für den Restbetrag Lastschrift oder Ihre Kreditkarte. Wenn nur Banküberweisung verfügbar ist, nutzen wir diese Zahlungsquelle für den Gesamtbetrag.

bzw.

3.6 Ausschluss von Zahlungsquellen.
PayPal kann im Rahmen seines Risikomanagements bestimmte Zahlungsquellen für ausgewählte Transaktionen ausschließen. Wenn wir eine Zahlungsquelle ausschließen, werden wir Sie darauf hinweisen, welche andere Zahlungsquelle wir stattdessen nutzen.

Diese Nutzungsbedingungen hast Du mit Deiner Anmeldung bei Paypal akzeptiert.

STEnrique123
Beitragsersteller

Und was kann ich da jetzt machen? Habe eine Kreditkartennummer jetzt eingegeben. Und anscheinend muss sie auch bestätigt werden oder?

Nein. PayPal überweist dir nen cent mit einem 4 stelligen PIN den du bei PayPal als Bestätigung eingeben musst.

Du möchtest erst buchen, das Geld wuede aber schon abgebucht (Kontoauszug) ??