Thirteen Reasons why in deutsch?

6 Antworten

Hallo, klar gibt es eine deutsche Übersetzung. Sie heißt "Tote Mädchen lügen nicht". Das Buch gibt es auch als E-Book, es ist eines meiner Lieblingsbücher. Ich kann dir nur empfehlen, das englische Buch nicht Wort für Wort mit dem Deutschen Buch zu vergleichen, da die Sätze oft umgestellt wurden. Du kannst ja das deutsche Buch zuerst lesen, damit du die englische Version besser verstehst. LG

Tote Mädchen lügen nicht (das ist die deutsche Version)

Tote Mädchen lügen nicht ist das Buch in deutsch.

einfach die serie schauen hahaha

Goldieheart99  03.06.2020, 19:24

Die Serie ist total anders als das Buch. Im Buch geht es nur um die Kassetten, in der Serie wird noch das ganze Drumherum gezeigt

vninav  03.06.2020, 19:26
@Goldieheart99

achso sorry, hab nur die serie gesehen, aber fürs verständnis würde es vielleicht trotzdem nicht schaden

Rendric  03.06.2020, 19:29
@vninav

würde ich von abraten. Sie Serie ist zwar toll, interpretiert aber sehr viel. Sie zeigt vieles offenkundig, was im Buch allerhöchstens angedeutet wird. Charaktere, insbesondere Hannah erhalten so ein ganz anderes Bild.