Ähnliche Bücher wie 13 reasons why?

2 Antworten

Sei doch einfach komplett offen für Neues. Schieß Dich nicht nur auf ein Genre ein. Es gibt mittlerweile zahlreiche Bücherboxen (Telefonzellen und Ähnliches), wo man eine wahre Tankstelle hat. Greif einfach zu! Du wirst ja beim Lesen merken, ob es Dir gefällt oder nicht.

Hab ich just dieser Wochen gemacht: Ein Krimi von Charlotte Link. Ich war neugierig. Und bin total überrascht worden - obwohl Krimi an sich nicht meins ist. Charlotte schreibt jedoch mit einigen Twists. Und das ist toll!

Keine Ahnung. Aber wenn du mehr traurige Sachen magst, dann Girl in Pieces