These für Bild?

 - (Schule, Bilder, Kunst)

1 Antwort

Ich kann Dir sagen, was ICH sehe. Da sitzen Zwei in einer Theaterloge. Sie scheint - etwas verträumt - der Aufführung zu folgen. Er interessiert sich anscheinend mehr für das Publikum, oder eine bestimmte Person, in den höheren Rängen.

Wie man das in ein These kleidet, überlasse ich Dir oder besser noch Deinem Lehrer.

Vielleicht kannst Du aus dieser Bildanalyse eine These ableiten:

https://knowunity.de/knows/bildnerisches-gestalten-analyse-die-loge-von-pierre-auguste-renoir-1874-8f41e902-58e0-4cdd-93fc-7426d28250ee?referrerScreen=knows

Gruß Matti