Vorbildliche Promis/Sänger für ein Referat?
Heyy
also ich habe am Montag ein Referat über ein Promi oder ein Sänger. Der ist in Ethik und ich sollte begründen sollen wieso er/sie mein Vorbild ist, doch mir fällt kein berühmter ein. Ich solle auch noch z.B. ein Projekt benennen können das er/sie hat z.B eine Spendeaktion (in der Art)
Könnt ihr mir eine Vorbildliche Person nennen (mir fällt halt niemand ein und ich bin jetzt nicht so eine Person die viele Promis bzw Sänger kennt)
DANKE IM VORAUS, ES WIRD MIR DAS LEBEN RETTEN!!
3 Antworten
Hallo,
gerade ist erst wieder eine "leise Prominente" mit Vorbildcharakter, die gar keine sein wollte und es nie an die große Glocke gehängt hat, von uns gegangen. RIP R.
😢AstridDerPu😢
Also,
Mr Beast (ganz viele Spenden, Team Trees, Team Seas, ... da gibt es ganz viel)
Taylor Swift (Umgang mit Fans, Bodenständigkeit trotz Erfolg als Thema in Ethik)
Alireza Firouzja (Schachspieler, der aufgrund von Widerstand gegen Diskriminierung seine Heimat aufgeben musste; ist das Ethisch vertretbar?)
Es gibt ganz viele. Das sind nur ganz spontane Ideen. Vielleicht gefällt es dir ja
Emma Watson, die ist bei einigen großen Projekten dabei und berühmt genug ust sie auch, da findest du sicher was ;)
stimmt, ist mir nicht direkt eingefallen, aber das ist ein echt gutes Beispiel. Sie ist auch die jünge UN-Botschaftlerin, meine ich. Sag wenn ich mich irre