Thermomix TM5 gebraucht kaufen ja/nein und worauf soll ich achten?

2 Antworten

Ich habe den TM6 und meines Wissens sind die gleich mit dem TM5 nur das der TM6 natürlich mehr Fassungsvermögen hat und auch ein größeres Display. Höhere Grad ist möglich und andere Funktionen wie zb anbraten

Der größte Unterschied wie alle sagen sei aber Cookidoo da dieser im TM6 ja direkt integriert ist ohne Key und auch mit WLAN und man zb auch während man Cookidoo nutzt noch die Waage benutzen kann oder anderes was halt beim TM5 nicht möglich sei und das "gravierendste" es hat kein guided cooking und man kann nicht alle Rezepte nutzen

Ob du ihn benutzt haben willst oder nicht, kann man dir nicht beantworten

Es gibt nur ein neueres Model. Ich bin mit dem TM 5 sehr zufrieden, die neuen Funktionen wie z.Bsp. "Anbraten" vermisse ich nicht. Nicht alle Rezepte lassen sich über die Cookidoo App starten, da bei den TM 6 Rezepten manchmal eine neue Funktion verwendet wird. Ich koche diese Rezepte einfach manuell nach.