Wie krieg ich ALLE Rezepte auf den cookidoo (thermomix)?

2 Antworten

Wie meinst du das? Willst du alle Rezepte gleichzeitig auf den Stick laden? Ich lade immer nur die runter, die ich auch aktuell kochen will. Dazu nutze ich den Wochenplaner. Ich bearbeite das meist am PC oder Tablet und aktualisiere dann den Cookidoo-Stick am Gerät. Dann kann ich bei Bedarf das Kochen, was ich möchte. Welchen Sinn sollte es haben, alle knapp 4000 Rezepte runter zu laden?

Das bringt dir doch nichts. Da hast du doch keinen Überblick mehr.

Wofür auch? Das Display auf dem TM ist zu klein, als das du dann noch Infos dort hast, was du gerade kochen willst.

Du kannst dir zwar alle Bücher auf den cookidoo laden, aber auch dann wird es unübersichtlich.

Ich sehe da keinen Nutzen drin.

Deine Verlängerung des Abbos kannst du damit auch nicht umgehen. Die Rezepte werden trotzdem gelöscht.