Thermomix sinnvoll?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich find es praktischer da man eine Waage inklusive hat und auch das Rezept direkt angezeigt wir außerdem muss man am Ende nur einen Topf spülen und hat nicht fünf verschiedene Schüsseln zu spülen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Zoo Leipzig hat das Ding benutzt um die Ersatz Milch für das Elefanten Baby Ben Long zumachen

Einen Vorteil hat der Thermo Mix durch aus man kann die reingekippten Zutaten genaustens wiegen

Ob das allerdings den ähnlich wie bei den Staubsaugern der Marke Unverschämten Preis rechtfertigt mußt du selber wissen

Und Mit Cookidoo kannst du aus über 80.000 Rezepten auswählen, um leichter und schneller zahlreiche Ideen für köstliche Gerichte zu finden. Einfach entdecken, nach persönlichen Vorlieben filtern und nächstes Lieblingsrezept ausprobieren

Ich habe seit 5 Jahren einen Thermomix. Der Vorteil ist, das du fast alles da drin zubereiten kannst. Bin sehr zufrieden!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist GOLDWERT ♡ Ich bin thermomix Beraterin und bin echt begeistert. Vorallem es sind 17 Küchengeräte in einem du kannst den thermomix anmachen gehst einkaufen und dein essen ist fertig ich mein wer will das nicht 😳🥰 du kannst einfach alles damit machen.

Da ein bold was alles in der maschiene drin ist du brauchst nichts mehr anderes 😍 Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby
 - (Haushalt, Alltag, Kochen und Backen)