Kann man sich den Thermomix TM5 auch in einem Vorwerk Geschäft zeigen lassen und dort gleich auch einen mitnehmen?

7 Antworten

Nein, das geht nur über die Repräsentanten. Mit der würde ich Kontakt aufnehmen. manchmal haben die auch so eine Art Kochstudio, wo das Gerät auch erklärt wird. Ich finde eine oder mehrere Vorführungen unbedingt empfehlenswert, damit man auch alle Möglichkeiten den Gerätes kennen lernen kann. Auf manche Sachen kommt man nämlich manchmal gar nicht.

Über das wie und wann kann man ja dann mit der Vorwerk-Dame sprechen.

VORWERK SHOP MÜNCHEN

Rindermarkt 17
80331 München

Tel.: 089 23000107

Simon2121
Beitragsersteller

Danke trotzdem

Simon2121
Beitragsersteller

Danke! Und kann man sich ihn dort auch zeigenlassen und kaufen ?

nurich999  17.11.2016, 13:54
@Simon2121

weiß ich nicht, in Stuttgart gings, aber die Bayern sind ja anders :-)

Nein.

Das kannst du auch sehr gut auf deren Homepage erlesen.

ich glaube nicht dass dies geht.. mach doch ein Kochen bei dir zuhause, dann zahlst 50 Euro weniger

Simon2121
Beitragsersteller

Würde ich ja machen. Problem: ich bin 14 jahre alt und meine Mama will wenn dann nur eine Privatvorführung. Und ich glaube sie ist nicht so scharf darauf jemanden zu uns nach hause kommen zu lassen aber da muss ich sie wohl überreden

Himbeere1978  17.11.2016, 14:03
@Simon2121

man kann auch mit der Repräsentantin sprechen, ob es möglich ist, das Teil zu kaufen ohne diese Vorführung, dann allerdings zum vollen Preis ohne Vergünstigung.

aber das Kochen daheim ist echt lustig, und das Gerät wird erklärt... einfach mal nachfragen.

klar, du musst halt einen Termin machen, dass die sich auch Zeit einplanen können

Simon2121
Beitragsersteller

Schade😥ich wohne in München

Himbeere1978  17.11.2016, 13:39

steht aber auf der Vorwerk Seite ganz anders.. im Geschäft kannst du keinen mitnehmen

Simon2121
Beitragsersteller

Und wir kann man im Geschäft anrufen und was vereinbaren? Normalerweise ruft ja eine Repräsintantin an

nurich999  17.11.2016, 13:40
@Simon2121

ich hab ihn hier gekauft und hier wurde auch eine Vorführung gemacht

VORWERK SHOP STUTTGART

Königstraße 70-72
70173 Stuttgart

Tel.: 0711 12090096

Himbeere1978  17.11.2016, 13:42
@nurich999

war die Vorführung extra für dich, oder war das ne allgemeine Vorführung wo jeder Zutritt hatte und sich das ansehen konnte ?