Thermomix Rezeptchip Rezepte hinzufügen?

4 Antworten

Es gibt verschiedene "Chips" die du auf der Seite von Thermomix kaufen kannst.

der Chip vom Grundkochbuch ist schon beim Thermomix dabei... was du meinst ist bestimmt der Cook Key.. den gibts nur bei Vorwerk zu kaufen und funktioniert nur mit einem Abo

selber kannst du deine Rezepte noch nicht dem Chip beifügen.

Du meinst den Cook-Key, mit dem Du Rezepte vom Rezeptportal auf den Thermomix 'ziehen' kannst.

lululu2
Beitragsersteller

Ja genau