Rezepte für Thermomaster von Jupiter?

1 Antwort

Viele Rezepte ja, aber sicherlich nicht alle. Vor allem bei den Füllmengen musst du aufpassen, der TM5-Mixtopf hat eine Füllmenge von 2,2 l und der vom Thermomaster nur eine von 2 l. Und Rezepte mit Linkslauf gehen im Thermomaster auch nicht, denn den hat er ja nicht.

Ansonsten: einfach ausprobieren.

AlfaRomeo147  22.01.2016, 09:27

Viele Rezepte, bei denen man den Linkslauf beim TM braucht gehen beim Master trotzdem. Man darf dafür einfach nur auf Stufe 1 stellen, dann rührt er nur. Alle gehen bestimmt nicht, aber dennoch viele

putzfee1  22.01.2016, 12:18
@AlfaRomeo147

Ausprobieren kann man es ja, aber es ist halt immer ein Risiko. Kann passieren, dass man dann Matsch hat.