Thermomix Lieferzeit - lohnt sich das vorab bezahlen?
Ich habe mir am 16. März den TM7 bestellt und nun die Mail bekommen, wenn ich jetzt schon bezahle würde ich ihn als einer der ersten bekommen. Wenn ich das richtig sehe auf der Website wäre das ja trotzdem erst im Juni, lohnt sich das dann? Oder das Geld lieber jetzt noch behalten und bei Lieferung bezahlen - wann wäre die denn dann ungefähr 🫣? Danke!!
3 Antworten
Du musst ja so oder so zahlen und dein Rückgaberecht dürfte sich nicht ändern. Insofern würde ich gleich zahlen. Dann hast du die schnellere Lieferung und ich sehe jetzt keine Nachteile im gleich zahlen
Befremdliche Idee vom Verkäufer. Brauchen die dringend Geld?
Wenn ich bestelle und mir unterschiedliche Zahlungsmethoden angeboten werden, sind diese Bestellungen vertragsgemäß anzunehmen und zu bearbeiten.
In vielen AGB ist zu lesen, dass erst die Versandbestätigung bzw. eine Lieferbestätigung die eigentliche Vertragsannahme durch den Verkäufer ist. Warum sollte ich da so viel früher zahlen?
Ich könnte auch praktisch gar nicht überprüfen, ob ich „früher“ bedient würde.
Befremdliche Idee vom Verkäufer. Brauchen die dringend Geld?
Nö, so wird das erzeugt was ein "Hype" genannt wird.
Ich könnte auch praktisch gar nicht überprüfen, ob ich „früher“ bedient würde.
Wenn der Lieferant nicht ganz verblödet ist, lasst sich das sehr leicht feststellen.
lohnt sich das dann?
Eine Frage die logischerweise nur Du beantworten kannst. Willst du ener der ersten sein oder nicht?
bei Lieferung bezahlen - wann wäre die denn dann ungefähr
Astro TV hat den Betrieb eingestellt und die Hellseher sind leider unauffindbar.