Thermomix - Lieferzeit? Repräsentantinnen anwesend?

5 Antworten

Ich hattestiert mir den TM 5 vor 12 Monate bei einer Repräsentantin in Erfurt bestellt. Diese Bestellung hatte sie auch sofort weiter geleitet. Auch nach ein Anruf meldete sie sich nicht mehr. Nun haben wir unser TM5 und keine Betreuung. Das kenne ich nicht so von Vorwerk. Ging ihr es nur um ihre Prämie?  Bin froh das sich mein Sohn mit Allem aus kennt sodass es keine Schwierigkeiten gibt. Erfurt ist nun wirklich keine Entfernung. Wenn eben etwas sein sollte kommt ein Brief in Wuppertal an. Ich gebe nich 1100 €aus und stehe im Wald. Da werden Versprechen gemacht und danach kommt nix mehr.Traurig das dadurch Vorwerk in Mitleidenschaft gezogen wird wenn schlechter Service von dem Repräsentendinnen kommt. Genau die Damen vorher unter die Lupe nehmen bevor man kauft 😧

Hallo, da es ein super tolles Angebot gab, ist es im Moment sehr schwierig. Und es wird gesagt Lieferzeit ca. 3 Wochen. Für jeden der es beim letzten angebot bestellt hat.. leider ist es so..

Hallo, Sie haben 14Tage Widerspruchsrecht ab denTag an dem Sie Thermomix erhalten haben. Durch zu große Nachfrage nach dem neuenTM5 hat sich die Lieferung etwas verzögert . Die Töpfe werden Mitte September ausgeliefert. Sie haben ein tolles , erprobtes Grät ohne "Kinderkrankheiten" Freuen Sie sich darauf, Das bischen Warten Lohnt sich und Sie werden IhrThermomix lieben weie Millionen andere Kunden auch.😄

Viele Grüße Juli Thermomixrepräsentantin

Mietzie
Beitragsersteller

Hallo Juli, danke für die Antwort. Als ich die Frage schrieb, hatte ich ja noch keine Ahnung (und sonst ja auch noch fast niemand) von dem neuen Modell. Das hat die Situation natürliche total verändert.

Ja, ich freue mich total auf das Gerät. Aber die Lieferzeit ist heftig. "Lieferung etwas verzögert" ist etwas geschönt ausgedrückt, wie ich finde. Ich habe ja schon am 21.08. bestellt und bis zum heutigen Tag ist Vorwerk nicht in der Lage mir auch nur annähernd einen ungefähren Liefertermin zu sagen.

Anscheinend traut niemand sich da festzulegen. In dem Anschreiben steht etwas von "nach dem 26.09.2014". Das ist natürlich sehr schwammig. Gehen wir im günstigsten Fall von der 40. Woche aus, dann sind das 6 Wochen. Ich finde, das ist mehr als "ein bisschen Warten". Ich habe ja jetzt schon die Hälfte von der Vorführung vergessen.

Und dummer weise fahren wir Anfang Oktober noch in den Urlaub. Also, ich müsst ggf. jemanden aktivieren, der das Paket annimmt. Alles etwas unschön.

Mir wird nichts anderes übrig bleiben, mich in Geduld zu üben. Vorfreude ist die schönste Freude....

So, jetzt sind wir also schlauer. Nur die Lieferzeit weiß ich immer noch nicht.

Ich habe ihn auch vor drei Wochem bestellt! Habe jetzt Gerüchte über einen neuen Thermomix gehört! Beim nächsten Treffen sollen alle unbedingt kommen und so! Ich könnte mir vorstellen, dass sie uns in dem Schreiben fragen ob wir lieber den neuen kaufen wollen! Aber bis jetzt halt alles nur Gerüchte!