Heimlich therian tail?

1 Antwort

Hallo!

Ich bin kein Therian, aber an sowas zu kommen ist eigentlich ziemlich simpel.

Du kannst auf ebay kleinanzeigen schauen, ob jemand einen in deiner Nähe verkauft den du dann abholen kannst. Da das wahrscheinlich eher nicht der Fall sein wird, kannst du dir auch einen selbst machen.

Dafür brauchst du wolle in den Farben in denen du es haben möchtest. Wolle kriegt man in Stoffläden und manchmal auch in Läden wie Tedi oder Müller oder einfach beim Bastelbedarf. Dann brauchst du einen Karabinerhaken (solche Klips die an manchen Schlüsselanhängern dran sind). Die bekommst du eigentlich in den selben Läden wie Wolle, oder aber du hast noch einen alten Schlüsselanhänger von dem du es abmachen kannst. Außerdem benötigst du eine Drahtbürste für Tiere (kriegt man in Action, Tedi oder beim Fressnapf).

Dann schneidest du dir ein stück Wolle, in der länge in der du es haben möchtest, ab und bindest dieses Stück an den Karabinerhaken. Jetzt musst du den Rest der Wolle in gleich lange Stücke schneiden( das geht einfach indem man ein Buch nimmt und die Wolle darum wickelt. Dann schneidet man die darumgewickelte Wolle ab). Diese kleineren Stücke bindest du um das lange Stück wolle herum, bis du am ende des langen Wollfadens angekommen bist. Dann bürstest du diese kürzeren Stücke aus, damit sie sich aufdröseln und aussehen wie Haare oder Fell.

Ich hoffe das war verständlich :)