Therian werden tipps?

Bitte kein Hate

3 Antworten

Von Experte Amaris315 bestätigt
  1. Wenn du weißt das sie es komisch finden, warum willst du es ihnen sagen? Habe ich auch nicht gemacht.
  2. Gear basteln, in der natur Spazieren gehen etc
  3. Welchen Theriotype du hast kann dir niemand sagen, es gibt aber einiges was dir dabei helfen könnte: Über Tiere Recherchieren die deinen Therian erfahrungen entsprechen. Shifts, Träume etc aufschreiben/analysieren. Viele Therians spüren eine art erleichterung wenn sie ihren Typ gefunden haben.
  4. Ich glaube du meinst Quads oder?
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Sagen musst du es keinem. Ich weiß wie es ist, angst zu haben. Ich allerdings habe es meinen Freunden gesagt und sie waren recht sportive. Du kannst dir ja Freunde suchen, die auch Therians sind. Ich habe leider keine und suche noch nach welchen. Dein theriantype herauszufinden ist eigentlich nicht so schwer (meistens). Mann sollte sich über die Tiere informieren und welche auf dir am Meisen zustimmen und zusagen, sind wahrscheinlich auch deine Typs. Es gibt auch Leute (z.B. ich), die Polytherian sind. Diese Personen haben mehrere Typen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

MiaTherian  26.06.2024, 17:52

Ich habe es auch keinem erzählt außer einem Elternteil.Ich kann dir nicht besonders viel weiter helfen da ich erst vor ein paar Wochen als Therian erwacht bin.Ich wusste aber direkt welchen Theriotyp ich habe aber ich würde auch empfehlen raus zu gehen Quads zu machen und dich über ein paar Tiere zu Informieren.Dadurch kannst du auch Shifts kriegen aber das ist nicht garantiert,weil einige Therians(ich auch) keine Shifts hatten und vielleicht auch nie kriegen.

Um deinen Typ zu finden informierst du dich am besten über verschiedene Tiere, es kann helfen Tagebuch über verhalten zu führen.🐾

Ob du es erzählst musst du selbst wissen, wenn sie es nicht akzeptieren wird warum solltest du es ihr dann erzählen? Sonnst kannst du auch versuchen sie langsam auf das Thema vorzubereiten.

Als Therian kannst du gut in die Natur🌳 gehen, mach dinge die dich Glücklich machen! 🍀

Ich z.b gehe oft spazieren, klettere auf Baume und plantsche ein wenig im Wasser.

Es macht mir einfach spaß!

Aber was du Fühlst, was dich Glücklich machst musst du selber herausfinden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂