Darf ich als Therian mir mein Territorium aussuchen?

4 Antworten

Hi,

Ja das territorium kann man sich aussuchen. Suche dir eine schöne Stelle im Wald wenn du das z.b bevorzugst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Otherkin-Reptilian Starseed-schreibe über Wesen ein Lexikon

Ein Territorium, bzw. Revier muss für das Tier wichtige Voraussetzungen haben. Dem nach, sucht sich ein Tier das Revier aus, weil nicht alles in Betracht kommt. Wenn zwei Tiere ein Territorium wollen wird es zum Kampf kommen und einer wird vertrieben oder sterben.

Als Mensch, was du Biologisch bist, darfst du nicht einfach ein Gebiet für dich beanspruchen, ein Grundstück ist schon sehr Teuer, aber wenn du dir eins holst, darf es gerne dein Revier sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Atheist, aber kenne mich mit buddhistischen Lehren aus

Naklar kannst du dir ein Terretorium aussuchen^^

Es ist dann meistens ein Ort der dir gut gefällt oder dem du dich in irgendeiner weise verbunden fühlst

Hoffe das hat dir geholfen ^^

Du könntest wenn du gerne ein Wald Stück hättest dir ja ein schönes aussuchen und dann mal nachfragen ob du es kaufen kannst.

Kekssuchti654
Fragesteller

Ne es is eher so ne kleiner Bereich in dem ich mich öfter mal aufhalten, was bau oder quads machen

Kekssuchti654
Fragesteller

Aber danke, du bist eine/r der wenigen netten hier