Therian Rudel/Gruppe in Dresden, Sachsen in Deutschland?

Foxtherian  14.02.2024, 20:23

Ich wone ganz in der Nähe!

LiaTheTherian
Beitragsersteller

oha, cool

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe drei Gruppen, ein Rudel, eine Alterhuman Schule und eine ganz große Gruppe mit über 30 Leuten. Ich schicke dir denn Link zu der, mit 30 Leuten:

https://chat.whatsapp.com/DxN3ohPn45t6dTGXzquSBR

WildV  23.08.2024, 08:17

Inzwischen sind wir schon über 100😌🐾♥️

yTherian  10.08.2024, 09:02

Ich würde mich freuen, wenn ich dieser Gruppe beitreten darf.🐾

yTherian  10.08.2024, 08:56

Ich bin auch ein Therian und auf der Suche nach anderen.

Sturmschweif  07.06.2024, 20:17

Vielen dank meine bff und ich haben dir eine anfrage gesendet sind beide therians

LiaTheTherian
Beitragsersteller

Vielen Dank :)

Hii Ich lebe auch in Dresden! Wenn du willst kannst du mich auf Roblox adden: lienie01

Würde mich super freuen dich zu treffen (⁠^⁠^⁠)

ClumsyCat  30.05.2024, 22:53

Hi ich freue mich mit dir Roblox zu spielen da ich nicht viele therian freunde habe aber jz auch egal es würde mich freuen dich kennen zu lernen naja vielleicht nicht in echt weil ich in bayern lebe aber in roblox ☺️✨

LiaTheTherian
Beitragsersteller

Ich mich auch ^^

Ich bin ein bisschen spät, aber ich bin in einem WhatsApp Rudel in das du gerne reinkommen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selber ein stolzer Therian 🐾💕

SamanieWaCa  20.03.2024, 15:40

Sind dort auch Therians aus Sachsen Anhalt