Therian Rudel?

4 Antworten

Erstmal ja auf dieser seite gibt es einige Rudel, du wirst also sich jemanden finden:)

Und nur am rande es wirs Therians geschrieben:)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein Therian 🐾🌲🍂

InsektenLiebe86
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort!

Ich habe vor kurzem herausgefunden, dass ich ein schwarzer Mackenzie-Wolf Therian mit blauen Augen bin.

Wenn du das tatsächlich glaubst, rate ich dir ärztliche Hilfe in Anspruch zu nehmen. Sich für ein Tier zu halten ist das Symptom einiger psychischer Erkrankungen.

Ich würde allerdings mein Geld darauf setzen, dass das lediglich jugendliche Einbildung ist.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studiert, promoviert und als Molekularbiologe tätig

InsektenLiebe86
Beitragsersteller

Das ist keine Antwort auf meine Frage und wenn du dich nicht dafür interessiert dann halte dich da raus.

Saim0n  24.08.2024, 12:54
@InsektenLiebe86

Ich habe dir einen medizinischen Rat gegeben, der auf dem aktuellen wissenschaftlichen Kenntnisstand fußt.

Dementsprechend "bist" du kein "schwarzer Mackenzie-Wolf Therian mit blauen Augen". Das ist beim Beurteilen deiner Frage zu berücksichtigen.

Hi also ich glaube sowas wie GuteFrage Therianrudels gibt es leider nicht,habe zumindest noch nicht davon gehört. Falls du oder auch andere Therians gerne in mein Therianrudel auf WhatsApp wollen,(da sind wir schon ca.100)schreibt mich gerne an:)Und eventuell gibt es da auch Therians die in deiner Nähe wohnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung