Gibt es hier in NRW ein Wolf Therian Rudel oder so?

Wolfwalker  06.04.2022, 23:36

Die haben die Frage leider alle falsch verstanden 😂😢

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß es nicht, aber ich suche auch eins.

Wenn du willst können wir über Tik Tok (@wolf_live) oder snapchat (wolfi_fan08) schreiben und vllt finden wir noch ein paar (Wolf) Therians und machen unser eigenes Rudel auf xD

lilosternchen
Beitragsersteller

Da gibt es mehrere die auf tt. So heißen welches Profil Bild?

xxxCitrusxx  22.04.2022, 00:53

Hey! Ich bin auch ein Therian (kein Wolf jedoch eine Munchkin Katze) und hätte eventuell Interesse!

Aoshi  18.04.2023, 01:02

Heya, könnte ich euch beiden vielleicht auf TT adden, würde gerne andere Wolf therians aus NRW kennenlernen^^

Natur007  24.03.2024, 15:43

Kann ich dann bitte auch in dieses Rudel ich bin auch ein Wolf und suche ein Rudel am besten in der Nähe

LeoItheItherian  20.05.2024, 11:01

Bin selbst ein Wolfs Therian. Ein schwarzer timberwolf. Habe Instagram. Lasst darüber schreiben eventuell. Suche nämlich ein rudel

Ein Rudel weiß ich nicht. Einzelne Wölfe sind aber schon dokumentiert und bewiesen worden einer zb lief auf der Suche nach einem Revier durch Teile von Köln. Das bleibt bei der dichten Besiedlung nicht aus. Dennoch versuchen Wölfe Menschen eher zu melden.

Hey! Ich und ein Freund von mir sind auch wolf therians. Ich bin W/12 und er ist M/12(trans man). Wo in Nrw wohnst du denn? Vielleicht könnten wir ein treffen vereinbaren? Kommt aber leider auch aufs alter an.

Lg Luna Luces S.

Woher ich das weiß:Hobby

CatLover0508  02.03.2024, 23:50

Ich habe ein (ziemlich leeres) WhatsApp Rudel. Wenn ihr wollt könnt ihr gerne reinkommen. 🐺

LeoItheItherian  20.05.2024, 11:02

Hey. Ich bin ein 13 jähriger Therian. Eine schwarze timberwölfin. Wohne in Neuss. Suche ein rudel

Hey ich erstelle ein Rudel wenn ihr wollt könnt ihr die ersten beiden sein die reinkommen bin auch aus nrw