Wie findet ihr meinen theriotyp?
ich bin ein therian. Eine schwarze timberwölfin mit blauen Augen. Wie findet ihr die?
14 Stimmen
6 Antworten
1. Es gibt keine blauäugige Wölfe
2. Es gibt auch keine Therians.
Du bist ein Mensch. Kein Wolf ...
Mit freundlichen Grüßen
Ich bedauere, zu Verkünden, dass es keine blauäugigen Timberwölfe gibt. Das heißt, dass dies (wenn überhaupt) dein Otherkintype sein kann.
Wenn du aber auf Wolfshunde schaust, kann es schon eher sein, dass dies dein Theriotype ist.
Das kommt aber ebenfalls nicht mit der schwarzen Farbe hin.
Ach ja, woher weißt du, dass der Wolf blaue Augen hat? Es gibt zwar den Dream-Shift, um das herauszufinden, jedoch sieht man nur die Sichtweise des Tieres, und deshalb nicht die Augenfarbe.
Am Besten recherchierst du noch einmal genauer, ob das mit den Augen hinkommt.
LG Saeri (/-\)
Also ich finde sie echt schön!
Hey,
Also es tut mir jetzt leid, aber es gibt keine schwarzen Wölfe mit blauen Augen.
Reine Wölfe können keine blauen Augen haben, das können sie nur wenn sie Wolfshunde sind.
LG
Egal. Mein theriotyp ist eine timberwölfin in schwarz mit blauen Augen
Dann bist du kein Therian sondern ein Otherkin, da es keine Wölfe mit blauen Augen gibt.
Ein paar Quellen dazu
Ich bin kein otherkin sondern ein therian
Dort wird doch gesagt das Wölfe keine blauen Augen haben können höchstens kanns hellgraue:
Wölfe habe keine natürlichen blauen Augen.
Bei beiden schien es, als hätten sie blaue Augen.
In Wahrheit hatten sie außerordentlich hellgraue Augen.
Du kannst kein Therian sein da es deinen Theriotype nicht wirklich so gibt.
Lass mich einfach in Ruhe. Ich bin eine Wölfin (THERIAN) mit BLAUEN Augen. Ist mir egal was du sagst
Vielleicht hast dein Theriotype ja sehr hellgraue Augen, aber blaue Augen geht nicht ^^
🙄ich mag aber blaue Augen und schwarzes Fell.
Das ist aber egal was du magst. (Also nicht allgemein aber in dem Fall) Man entscheidet nicht was sein Theriotype ist.
Ich fühle mich aber auch mit Wölfen verbunden, war schon immer fasziniert von denen, hatte des Öfteren schon Träume von Wölfen(OFT MIT SCHWARZEM FELL(ich))
Man ist ein Therian, wenn man sich mit Tieren verbunden fühlt.
Und Otherkins sind Leute, die sich z. B. Mit Vampiren, Einhörnern etc. verbunden fühlen
Nein eben nicht. Das ist nicht das was dich zum Therian macht.
Therian: Du identifizierst dich als eine bestimmte existierende Tierart oder bei Otherkin als eine nicht reale Spezies.
Otherhearted: Duhast eine starke Verbindung zu einem Tier, identifizierst dich aber nicht als dieses.
Ja. Ich bin ein therian. Timberwölfe sind REALE und EXISTIERENDE Tiere. Augenfarbe ist doch egal welche ich habe
Ja, aber du bist nunmal ganz sicher kein Timberwolf mit blauen Augen.
Ich liebe aber Timberwölfe und fühle mich mit ihnen verbunden. Wie ich mein aussehen empfinde ist meine Sache.
Wie du empfindest ist komplett deine Sache.
Worauf Ich hinaus will ist das es UNMÖGLICH ist
Was ist unmöglich? Hä? Warum diskutierst du? Mit welchem Tier ich mich verbunden fühle, ist MEINE Sache. Auch, welches Aussehen ich mich innerlich fühle. ICH BIN EIN THERIAN!!!
Gut, dann lass ich es.
Dann ist es aber nicht mein Problem wenn man dich Fake Therian nennt weil dein Theriotype so nicht existiert
Tja, dann misch dich einfach nicht ein. Meine Sache wie man mich nennt. Ich bin ein therian, und ich bin stolz darauf wer, und vorallem was ich bin
Ich bin auch ein Therian :D Aber ich bin einfach nur ein Luchs mit braun-orangenen Augen und das gibt es
Hi, ich find das Bild voll schön! Ich bin auch ein schwarzer Wolf mit blauen Augen!
Lg, GingerCat
Tja, dann Google mal schwarze timberwölfin mit blauen Augen