Wie fühlt man sich wohler mit Gear in der Öffentlichkeit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist eigentlich normal das man dumme blicke/kommentate kriegt wenn man iwie "anders" draußen herumläuft. Der beste Tipp ist eigentlich es zu ignorieren und trotzdem Spaß zu haben!

Warum sollte etwas dagegen sprechen? solange da wo du bist Masken/Tails e.t.c. erlaubt sind...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

MikaSoftPaws
Beitragsersteller

Verstehe^^ glaube der beste Trick ist einfach dieser Person dann so richtig in die seele staren lol

finden die dann unangenehm und lassen dich meistens in Ruhe >.<

Schmetterling55  08.08.2024, 23:57
@MikaSoftPaws

Das ist auch gut, bei mir reicht meistens nett grüßen. Mit nettigkeit kommen viele leute nicht klar. 😉

Wie fühlt man sich wohler mit Gear in der Öffentlichkeit?

Vermutlich, wenn es alle machen würden. Dann würdest du nämlich nicht mehr auffallen...