Therian Shops?

1 Antwort

Es gibt fast keine Läden wo man Therian Tails bekommt. Ich bin kein fan von welchen aus echt Fell, aber die bekommst du wohl noch am ehesten in einem Fell laden. Da sind sie aber bestimmt auch nicht billiger. Echtfell Tails unter 10€ wirst du vermutlich nicht finden. Da dass tier ja auch versorgt e.t.c. werden musste. Die meisten unter 20€ sind von farmen wo die Tiere ein richtig schlechtes leben haben! "Gute" tails aus echtfell kosten meistens mindestens 20€. Es gibt natürlich auch tails aus fake fell. Die sehen natürlich nicht so realistisch aus, sind aber für die tiere 10000mal besser und oft auch günstiger. Aber da muss man auch aufpassen weil viele einfach schreiben das der Tail nicht echt ist obwohl er von echten Tieren kommt. Also wenn er nicht echt ist sieht man das. Wenn du dir nicht sicher bist ist er sehr wahrscheinlich echt.

Sowas ist das beste für die Tiere und Geldtechnisch was es so gibt:

https://www.amazon.de/Halloween-Fuchsschwanz-Pelzimitat-Erwachsene-Rollenspiele/dp/B0CBV2WRPT?ref_=v_sp_product_dpx

Wie gesagt in läden wirst du wahrscheinlich kaum etwas finden. Außer vielleicht es gibt einen Cosplay laden bei dir in der nähe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊