Therian, Furry oder einfach zu viel Fantasie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vieles kann auch davon kommen, dass man sich das angewöhnt hat. Hatte ich z.B. als ich kleiner war. Da habe ich gefaucht wenn ich wütend war. Aber das lag eben wahrscheinlich daran, dass ich oft gespielt habe ein Wolf zu sein. Ich würde sagen, dass sowas eher nicht davon kommt, dass du sehr viel darüber liest. Dass du öfter was in den Mund nimmst muss auch nicht gleich heißen, dass du ein Therian, Furry oder generell Alterhuman bist. Manchmal kann es halt praktischer für dich sein oder du magst es einfach. Bei den Blättern bin ich mir nicht sicher. Es könnte auch sein dass du vielleicht etwas verspielt bist oder es einfach lustig findest. Genau weiß ich es nicht. Bei den Krallen könnte es sein, dass das eine Art Instinkt ist. Dies könnte auf Therianthrophie hinweisen. Dass du dich mit Tieren verbunden fühlst kann daran liegen, dass du ein Therian bist oder einfach Tiere sehr magst. Ich nehme an du weißt viel über Tiere und daher könnte auch die Verbundenheit kommen.

Also würde ich sagen, dass man nicht direkt sagen kann ob du ein Therian bist. Therians identifizieren sich schließlich als Tier und fühlen sich wie ein Tier. (Tut mir leid wenn das nicht ganz korrekt ist) Soweit ich weiß sind Furrys Leute, die es mögen ein Tier darzustellen und sich dementsprechend auch verkleiden. Furry sein ist also eine Entscheidung. Bei den Alterhumans habe ich gerade nicht alles im Kopf, aber es gibt z.B. Otherhearted. Wenn man Otherhearted ist identifiziert man sich nur MIT einem Tier und fühlt sich mit den Tieren verbunden. Ich würde dir raten dich zu informieren, was es alles für Alterhumans gibt und selber mal Quadrobics zu üben wenn du möchtest. Ich denke du weißt, dass Quadrobics eine Sportart ist, bei der man auf allen Vieren läuft und springt. So kannst du schauen, ob du dich wie ein Tier fühlst oder eben nicht. Ich mache selber Quads und mache Masken, aber bin kein Therian bzw. Bin ich mir selber auch noch nicht ganz sicher, aber du darfst das machen, auch wenn du kein Therian bist!

Tur mir leid, dass es so lang geworden ist. Ich hoffe es hat dir geholfen :)

Anonym109824  31.08.2024, 09:08

Dankeschön dass du Furry richtig definiert hast

Können leider die wenigsten...

Gurkenkatze7 
Beitragsersteller
 19.08.2024, 13:43

Dankeschön, dass hat mir wirklich sehr geholfen :)

Das ist nichts weiter als Pubertät und normales menschliches Handeln und Empfinden. Lass dir bitte nicht von sozialen Netzwerken irgendwelche infantilen Modertend-Aberglauben einreden.