Ab wann ist man ein Therian?

2 Antworten

Hi 🍃

Niemand kann dir mit sicherheit sagen ob du ein Therian bist, da niemand sonst weiß wie du dich fühlst. Theriantrophie ist für jeden anders. Hier einmal einige sachen die auf Theriantrophy hindeuten können:

  • Träume über ein Tier
  • Verhalten von dem Tier ( z.b Knurren, bellen, fauchen )
  • Shifts (z.b. Phantomshift, Dreamshift,... etc.)
  • Gedanken an das Tier
  • Sich wünschen, ein Tier zu sein
  • Den Lebensraum von einem bestimmten Tier bevorzugen (z.b. Wald, Meer, savanne... etc.)
  • Das Klima (z.b eher warm, kalt, Feucht oder Trocken ) von dem Tier bevorzugen
  • Die Tageszeit bevorzugen, wo das Tier aktiv ist
  • Erinnerungen von ein vergangenes Leben (Past Live)
  • Sich im falschen Körper geboren fühlen (Species Dysphoria)

Das alles sind ein paar Anzeichen, die sein KÖNNEN aber nicht müssen. Nicht Jeder Therian hat shifts, ein Past Live e.t.c

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin selbst ein (Steppenfuchs) Therian! 🦊

Antonia2punkt0
Beitragsersteller

Also ich fühle mich quasi verbunden mit ihnen, als ich in einen Kommentar hier kommentiert habe habe ich von meinem shifts erzählt, könnte aber sein dass ich auch noch mehr hatte oder andere. Habe nicht wirklich Erinnerungen aber habe so das Gefühl das ich ein past Life hatte, fühle mich ein bisschen im falschen körper geboren. Und ich denke jeden Tag an therians usw

Schmetterling55  09.09.2024, 21:47
@Antonia2punkt0

Wie gesagt, wir können dir nicht sagen ob du ein Therian bist. Das kannst du nur selber. Wir können dir nur sagen wie es sein könnte/Was viele Therians haben.

Du musst das selber raus finden. Wenn du ein Therian bist kannst du das nicht ignorieren. Ich habe jahrelang versucht es zu ignorieren. Es hat aber nichts geholfen.

Hi,

Da du schon Shifts hattest, könntest du wirklich ein Therian sein, aber zu den Shifts hatte ich ein paar Fragen:

  • Sind die Shifts von selbst gekommen oder hast du nachgeholfen?
  • welche Shifts hattest du?

Und fühlst du dich nur verbunden oder hast du wenn du eines dieser Tiere siehst das Gefühl " Das bin ich"?

Wenn du dich "nur" verbunden fühlst, könntest du Otherhearted sein!

Um mehr über deine Identität/dein Past Life erfahren willst kannst du:

  • Meditieren
  • Quadrobics machen
  • Gear basteln
  • Verhalten analysieren
  • Dich über diese Tiere informieren

Lg, GingerCat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Therian!

Antonia2punkt0
Beitragsersteller

Vielen Dank, also ich war mal mit meiner Klasse beim Sport wir sind da mal zu einer anderen Halle gelaufen weil unsere immer besetzt war von einer anderen Klasse weil wir gleichzeitig Sport hatten und auf dem Rückweg sind wir in einem Wald vorbei gelaufen also wir waren in den Wald aber da war ein weg, und ich hatte so ein Kribbeln im Bauch, dann hatte ich wieder sowas als ich so irgendwie ganz schöne Weiden gesehen habe oder so glaube ich oder Videos geguckt habe von so Kuh Weiden oder irgendwie so und wenn das mit den Kuh weiden und den Weiden da war dann glaube ich auch so ein Kribbeln

Antonia2punkt0
Beitragsersteller
@GingerCat159

Nur so ich hatte schon immer in Verbindung zu Tieren und hab immer getrauert wenn eins gestorben ist (by the way mein Meerschweinchen ist heute Nacht gestorben 😭) aber so eine Verbindung zu ein Tier hatte ich erst als ich auch den Begriff kannte