Theremin einstellen?

2 Antworten

Du hast einen Audioausgang, um diesen an einen Gitarrenverstärker oder Comboverstärker etc anzuschließen

Man fuchtelt damit vor diesen Kupferröhren mit der Hand herum, 5 Oktaven Klangumfang

https://www.moogmusic.com/sites/default/files/ewave_user_0.pdf

erst einmal auf den Tisch stellen oder an einem Mikrofonstativ befestigen

Beide Antennen ausrichten. 14 Volt Adapter anschließen

Ich kann dir kein bißchen helfen; wollte aber mal hinterlassen, dass ich es cool finde, dass du dieses Teil erworben hast!^^

Ich hoffe, das wird ein Erfolg!