Therapie?

2 Antworten

Okay, ich wollte wissen, wie gut Du Dich wehren und behaupten kannst in Bezug auf Deine Mutter. Wer Panikattacken hat und dadurch gequält wird, muss zum Psychiater und ggf. erstmal ein Medikament bekommen, da er Soforthilfe braucht, Therapien jedoch länger dauern. Dann wird nach Therapie geguckt, nur oft sind die ja schwer zu haben.

Geh einfach zu nem Psychiater. Brauchst Du dafür von Deiner Mutter was? Wie bist Du versichert? Über sie?

Egal, was sie davon hält, so ist nunmal die Realität. Sie will vermutlich nicht wahrhaben, dass es in Eurer Familie "psychische Probleme" gibt, obwohl es die ja eigentlich in jeder Familie gibt. Ich muss Dir leider sagen, dass Du Dich gegen Deine Mutter durchsetzen musst..15 ist da so etwas schwierig, ich weiß...Trotzdem musst Du fest auftreten und sagen, tja, so ist es nunmal. Es geht mir schlecht und ich brauche Hilfe. Ich habe damals zu früh aufgehört, aber das konnte ich nicht wissen.

Schaffst Du das?

Hey, zu dem Thema: Panikattacken habe ich ein Video gemacht. Wenn du es wiederholt hast, dann ist es wohl eine Panikstörung. Hatte ich sehr lange. Kannst dir gerne anschauen und Therapie hilft.

https://youtu.be/egTXdLPuWOI?si=ONufG9fipiUgzjmz

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

Thevoicekidsfp
Beitragsersteller

Danke habe es mir gerade angeguckt