Therapeutin meint ich sei nicht normal?

Muss noch warten bis Schulanfang

4 Antworten

Wenn du der Meinung bist das andere Menschen langweilig sind dann ist die Umgebung für dich unvorteilhaft. Versuche einfach nach deinen Interessen Orte zu finden wo du Leute kennenlernst die halt nicht langweilig sind. Die viele Hobbys haben, oft Party machen. Klingt jetzt bestimmt ziemlich bescheuert aber vielleicht ist es gerade soetwas was du brauchst.

Wenn du aber eh noch Schülerin bist und wohl noch sehr jung bist dann suche dir einfach Hobbys die du gerne machst. Ablenkung oder Sport ist oft die beste Medizin gegen sowas. Mir ging es ähnlich wie dir. Meine Eltern sind vor 3 Jahren gestorben und ich leide manchmal noch immer an depressive Gedanken und Frustration. Das hat aber auch andere Gründe. Jedenfalls bleib stark. Trauer und Sehnsuchtsschmerzen kommen in Schüben die langsam immer seltener auftreten werden.

Klingt für mich nach Besessenheit . Wenn du 2 Jahre nicht in der Lage warst das zu regeln wirst du es jetzt auch nicht. Du solltest es jetzt machen sonst wirst du wirklich krank.

Hallo Raser,

zwei Jahre Liebeskummer mit so großer Trauer zu haben ist schon relativ lang. Klingt als würde es dir sehr schwer fallen das loszulassen, obwohl es dir so sehr wehtut.

Ich denke mal, dass deine Therapeutin dir sagt das es nicht "normal" sei 2 Jahre das zu fühlen. Sie sagt nicht, dass du als Mensch nicht normal bist. 🌹😊

Wichtig ist: du brauchst keinen Crush um glücklich zu sein 🌹

Alles gute dir 🌹😊

Dann frag ihn nach einer Beziehung und entweder hast du dann Glück oder durch die Ablehnung kannst du dich leichter von ihm lösen