Therapeut gibt mir keinen Termin?

5 Antworten

da würde ich nicht mehr hingehen, ist ja unverschämt.

Such Dir einen neuen Therapeuten.

Alles Gute :-)

Miethai576
Beitragsersteller

Aber nach 4 Jahren macht man sowas doch nicht

Idris164  07.12.2021, 19:30
@Miethai576

wenn es nicht mehr passt und danach klingt das bei dir, musst du dir einen anderen Therapeuten suchen

Idris164  07.12.2021, 19:33
@Miethai576

Was willst du jetzt hören? Ich weiß nicht, warum der Therapeut so reagiert hat… vielleicht erwartet er mehr Mitarbeit von dir… redet doch miteinander

Miethai576
Beitragsersteller
@Idris164

Was er bei mir vermisst ist keine Mitarbeit sondern Hörigkeit.

Ich solle mich als Opfer der Mafia akzeptieren und aufhören dagegen zu kämpfen.

Miethai576
Beitragsersteller
@Idris164

Danke

Aber wenn du wüsstest was das für ein Ausmaß hat.

Sitz ich beim Anwalt und Referendar dabei, gibts Heulanfälle, Angstzustände usw. nicht bei mir...

Ich muss alles alleine machen und niemanden interessierts. Es wird nichtmal vernünftig ermittelt, weil ein Richter und ein Staatsanwalt mit drinhängen.

Idris164  07.12.2021, 19:51
@Miethai576

Das glaubt dir doch kein Mensch, dass du dich als Opfer der Mafia akzeptieren sollst

Miethai576
Beitragsersteller
@Idris164

Das ich mich nicht mit Gewalt wehre ist aber nicht verwerflich oder?

Miethai576
Beitragsersteller
@Idris164

Die Wahrheit hört sich nicht selten so an. Beweisen kann ichs.

Idris164  07.12.2021, 20:06
@Miethai576

Also die Mafia bedroht dich und dein Therapeut braucht wegen dir eine Therapie

da bin ich echt raus… schönen Abend noch

Miethai576
Beitragsersteller
@Idris164

Er versucht sich seitdem ein zu reden das ich Anzeigen falsch schreibe und die Mafia deswegen nicht hochgenommen wird.

Miethai576
Beitragsersteller
@Idris164

Fällt es dir schwer dir das vor zu stellen?

Interessanter Mensch...womit will er dich konfrontieren?

Ich würde das auf der Meta-Ebene mal ansprechen und wenn es keine vernünftige Erklärung gibt, mich an die Landespsychotherapeutenkammer wenden. Wenn du bei ihm bereits in Behandlung bist, hat er nämlich eine gewisse Verantwortung für dich

Miethai576
Beitragsersteller

Erklärung war

Raten Sie!

sunnywobgirl  07.12.2021, 17:58
@Miethai576

Du sagst, ihr seid bisher gut miteinander ausgekommen...was ist dazwischen passiert?

Miethai576
Beitragsersteller
@sunnywobgirl

Er war wegen mir in Therapie und meinte letzmalig ich wäre nicht krank nur ein unverbesserlicher Dickkopf der weiss was er will.

sunnywobgirl  07.12.2021, 18:02
@Miethai576

normalerweise ist das kein Grund, eine Therapie zu machen, und dass du nicht krank bist, hätte er in 4 Jahren wohl auch mal rausfinden könnnen, ich glaube da stimmt irgendwas ganz anderes nicht

Miethai576
Beitragsersteller
@sunnywobgirl

Ich gehe zu ihm weil ich seit 4 Jahren Probleme mit der Mafia habe und Angst habe durch zu drehen.

sunnywobgirl  07.12.2021, 18:04
@Miethai576

verständlich. aber der Therapeut kann da wahrscheinlich auch wenig machen, weil du ja quasie mit einer reellen Bedrohung konfrontiert bist.

Miethai576
Beitragsersteller
@sunnywobgirl

Die ziemlich aufn Kopf geht..

Aber das erwäht er auch gelegentlich

sunnywobgirl  07.12.2021, 18:07
@Miethai576

ja, aber das ist ja nicht krank sondern eher ein gesunder selbsterhaltungstrieb

Miethai576
Beitragsersteller
@sunnywobgirl

Ich kann nicht schlafen, bin in meiner Wohnung gefangen, die Polizei macht sich lustig drüber, ich hab niemand zu reden...

Therapeuten wechseln

Wenn es nicht zwischenmenschlich passt, dann ist auch die Therapie nicht erfolgreich

Kann es sein, dass du grad deinen Dealer mit dem Therapeuten verwechselst? Wenn er wirklich so agiert hat, melde ihn der Kammer.

"Einziger "A"sozialer Kontakt von mir.

Einsam sterben oder was machen?"

Jedenfalls keinen Therapieplatz als Ersatz für fehlende Freunde in Anspruch nehmen.

Miethai576
Beitragsersteller

Einsam sein ist aber doof, meine Spinne ist auch weg

Klingt also sehr komisch…

kommst du mit ihm nicht zurecht, such dir einen anderen

Miethai576
Beitragsersteller

Haben uns 4 Jahre verstanden