Therapeut für Trans-Menschen in Landkreis Karlsruhe und Umgebung?
Hey, Ich bin Zeke, fast 14 Jahre alt und leide unter einer Geschlechtsidenditätsstörung. Kurz: ich bin transgender (Frau zu Mann). Und ich bräuchte wirklich einen Therapeuten der sich darum kümmert.
Ich wohne im Landkreis Karlsruhe, also wäre so ungefähr in der Umgebung was Gutes. Mein Therapeut den ich davor in Karlsruhe hatte, der sich auch drum gekümmert hat, ist leider in Rente gegangen, und die nächsten Therapeuten sind in Bayern oder Hessen. Und so weit möchte meine Mutter auch nicht fahren
Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte, da ich sehr drunter leider und gerade in der Sackgasse stehe.
2 Antworten
Hi, in einer der letzten Sätze von dieser Seite der Praxis steht, dass sie transsexuelle Menschen begleiten, deshalb hoffe ich es könnte dir helfen.
Omg danke 😭🫶 Ich habe die Seite einfach mal meiner Mutter geschickt. Ich update morgen mal was sie sagt. Danke, Danke🫶
Hey, hilft dir diese Seite?
Das ist mir innerhalb 2sek eingefallen:
Ansonsten kenne ich mich nciht so aus aber dachte es hilft dir vllt :) oke? :) gn
Kannst du nicht mit einem Therapeuten eine Online-Session vereinbaren?
Habe einen gefunden in Heidelberg der Maximum eine Stunde entfernt ist, ich frage mal meine Mutter, danke !
Was ist die Adresse? Ich bin Heidelberger und suche seit jahren
Fehlanzeige, keine gefunden. Notlösung ist dann echt Hessen oder Bayern. Danke jedoch