Theoriestunden wann abgelaufen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoriestunden gelten 2 Jahre, Theorieprüfung 1 Jahr :)

chazen
Beitragsersteller

Danke dir :)

Du musst nach 2 Jahren wieder am Theorieunterricht teilnehmen. Deine Theoriprüfung verfällt nach einem Jahr.

Also.. wichtig ist: Der Antrag beim Verkehrsamt ist ein Jahr gültig, in der Zeit musst Du die Theo. Prüfung bestehen. Läuft Dein Antrag denn schon? Ist die Prüfung bestanden hast Du wieder ab da 1 Jahr Zeit für die praktische .. also musst Du auf keinen Fall bis Feb. 2016 werden.. sondern kannst das noch rauszögern. Wie schon genannt: Unterrichte sind 2 Jahre, Prüfung 1 Jahr gültig. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite seit über 20 Jahren im Büro einer Fahrschule