Theorieprüfung verlängern?

1 Antwort

Du kannst bei der Führerscheinstelle vorsprechen und hoffen dass sie Erbarmen haben. Ob und wie lange hängt ganz allein von dem Sachbearbeiter ab.

Ich würde dem nicht stattgeben denn du hattest ja vorher schon ewig Zeit die prakt. Prüfung zu machen. Vermutlich ist ein großer Teil der Theorie auch schon wieder vergessen? Es würde daher mehr Sinn machen nochmal ein bisschen zu lernen und die Theorie neu abzulegen.