Theorieprüfung nicht bestanden -,-!?

4 Antworten

Ja, du musst für jede Prüfung neu Geld bezahlen. Deswegen ist es schlecht wenn man durchfällt.^^

Ja, natürlich musst du immer wieder das selbe bezahlen.

Aber wie kommst du denn auf 105 €? Bei mir hat die Theorieprüfung 20,85 € gekostet.

Die Theorieprüfung kostet 20,83€

Ja was denkst du denn wofür du das Geld bezahlst? Du bezahlst für jede Prüfung. Aber die Theorieprüfung darfst du auch nicht ewig oft machen.  Ich glaub 4 mal maximal wenn ich mich nicht irre .. Dann musst du wieder Stunden nehmen bis du wieder hin darfst .. Also lern lieber anstatt einfach zu sagen das schaff ich schon.  :)

LittleMac1976  06.11.2016, 03:03

mittlerweile kannst du sooft du willst die prüfung wiederholen. mind. 2 wochen dazwischen und immer neu bezahlen