Theorieprüfung mit 11 fehlerpunkten nicht bestanden, keine Hoffnungen mehr?
Hallo Leute,
ich habe heute meine Theorie Prüfung mit 11 fehlerpunkten versemmelt. Das heißt, 1 Fehler Punkt war zu viel. Das ist so ärgerlich, da ich erst alles richtig angekreuzt hatte, jedoch nach langem überlegt wieder die kreuze woanders hin gemacht. Ich denke jetzt die ganze Zeit, das ich die zweite Prüfung eh wieder vermassle. Die nächste Prüfung ist erst in 2 Wochen, bis dahin habe ich bestimmt alle fragen vergessen da ich gerade in den klausurphasen bin. Das zieht mich so runter, dass es nur wegen 1 fehlerpunkt war. Ich habe eigentlich echt alle fragen drauf, bestehe auch bei den Vorprüfungen immer. Ich hab einfach zu viel nachgedacht..
Was könnte ich besser machen?
3 Antworten
Hab auch mit 11 Fehlern verkakt lag an so dummen umwelt Fragen die absolut keinen Sinn machen nur wegen den sch**s elektro autos
Mach dir nicht so große sorgen drüber sonst wird es schlimmer lass es locker angehen ich hab auch bei der ersten prüfung mit 12 fehlerpunkten nicht bestanden und hab mich natürlich sehr geärgert aber beim 2.ten mal hab ichs geschafft , guck dir die fragen nochmal genau an lass es ruhig angehen und wichtig: nimm dir wirklich zeit um dir alles anzugucken ich saß meistens 4 stunden dran und hab ununterbrochen gelernt du schaffst das schon zweifel nicht an dir gib dir selber mut und wie gesagt konzentrier dich bei den fragen und steigere dich nicht so krass da rein , ich drücke dir die daumen packst du schon :-)
Besser machen = lernen. Es ist nicht böse gemeint, aber wer durch diese Prüfung fällt war m.M zu faul zum lernen. Das kostet echt nicht viel Zeit und die Fragen sind zudem relativ einfach und bekannt. Also mehr Zeit investieren, dann klappt es auch.