theorie-führerscheinprügung 10 punkte durchgefallen?

3 Antworten

Solange du nicht 2x eine Vorfahrtsfrage falsch beantwortest, also 2 x 5 Punkte hast, bestehst du mit 10 Punkten.

Es ist möglich, dass deine Fahrschule dich erst für die theor. Prüfung freigibt, wenn du den Test z.B. mit der Hälfte der eigentlichen Anzahl an Fehlerpunkten bestehst, damit du Puffer hast und nicht mit viel Glück gerade noch so den Vortest bestanden hast.

Warum fragst du nicht direkt deinen Fahrlehrer? Hast du vieleicht bereits A1 ? Dann darfst du nur 9 Punkte haben

JoJo2426
Fragesteller

normal b habe vergessen zu fragen:)

JoJo2426
Fragesteller

-doppelpost-

Ich hatte auch 10 Fehlerpunkte und habe bestanden.