Theorieprüfung doch leichter als man denkt?

2 Antworten

Du kannst mit der fahrschulcard App sehr gut üben. Es kommen 30 von insgesamt fast 1000 fragen dran. Klar gibt es einfache fragen wie wer vorfahrt hat oder so, aber viel mehr schwierige fragen die man wirklich lernen muss. Bin nach 3 Wochen üben erst 40% prüfungsreif, nimm dir also zeit zum üben und melde dich erst zur Prüfung an, wenn du die Fragen kannst.

30 Fragen, 2 davon mit Video. Immer mal wieder Fragebögen ausfüllen oder das onlinetraining machen, je nach dem was du von der Fahrschule gekauft hast. Und dann die letzten Tage vor der Prüfung nochmal hardcore üben, bis alle Fragen sitzen und dann entspannen, nicht zu sehr stressen lassen ;)