Theorie frage?

2 Antworten

das ist nicht relevant. Die Fragestellung bezieht sich auf den Radfahrer und, dass man beim Umfahren von parkenden Autos mit Gegenverkehr rechnen muss.

Das ist nur ein Beispielbild, welches nicht zwingend allen Tatsachen Maßstabsgetreu entsprechen muss.

Nur weil das Auto da nicht parken darf, kann es dir doch trotzdem passieren. Nicht alle werden sich nur für dich an die Regeln halten. Man sieht, dass das Auto parkt, da es so nah am Bordstein steht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Führerschein (AM/B/BE/L) 🚗