Theo Lingen ohne Preis?

2 Antworten

Du scheinst Recht zu haben da habe ich bisher überhaupt nicht drüber nachgedacht denn ich habe gerade mal auf Wiki geschaut und konnte dort auch nichts finden.

Mit ein Grund ist sicher, dass es damals die Flut von Preisverleihungen, wie es sie heutzutage gibt, noch nicht gab. Heute vergeht kaum ein Tag, an dem nicht in irgend einem Nest ein "wichtiger" Preis vergeben wird, oder irgend eine Firma einen Award auslobt.

Vielleicht ist er auch zu früh gestorben, bevor er "dran" war.