In welcher Rolle sieht man Heinz Rühmann auf diesem Bild?

2 Antworten

Ich hatte ja fast auf "Der Aussenseiter" getippt, aber der Film war von 1935, auf dem Bild sieht Rühmann aber älter als 23 aus

FilmHeldenFan
Beitragsersteller

Heinz Rühmann ist 1902 geboren, also war er 1935, 33 Jahre alt.

FilmHeldenFan
Beitragsersteller

Ich habe gerade nach dem Film gegoogelt, ich kannte den Film noch nicht. Es ist gut möglich, dass es die Rolle in "Der Aussenseiter" ist. Vielen Dank.👍

Hallo,

Das Outfit stammt aus dem Film "Briefträger Müller" (nachdem er das Geld geerbt hat).

Bild zum Beitrag

Liebe Grüße :)

 - (Film, Rolle, Darsteller)

FilmHeldenFan
Beitragsersteller

Jetzt wo du es sagst, habe den Film ewig nicht mehr gesehen.