Warum galt Heinz Rühmann als schwieriger Gesprächspartner?

3 Antworten

Ich glaube, er hatte einen guten Humor, mit dem nicht jeder umgehen konnte. 😅

Ansonsten hat er gesagt, was er denkt, und hat Dinge auf den Punkt gebracht, ohne Rücksicht auf Verluste. 😤

Er hat den Leuten ins Gesicht gesagt, was er von ihnen hält. 😡

Ich persönlich finde das gut.

Er soll nicht gerade der angenehmste Zeitgenosse gewesen sein.

Er wollte wohl seine Ruhe haben. Ihm wurde es zu viel. Er wäre ja nicht der erste Schauspieler, dem der Rummel zu viel wurde.