Prominent werden?

3 Antworten

Es ist möglich, aber sehr unwahrscheinlich. Mit Kontakten ist es einfacher. Als ganz normale Person musst du Glück haben und zur richtigen Zeit die richtigen Dinge tun. Es würde definitiv Jahre dauern, bis man prominent wird (wenn überhaupt)

Möglich ist es! Musst halt Entsprechendes machen!

Fraglich ist natürlichh, ob man das überhaupt möchte! Ich kenne sehr viele berühmte Personen ... die mögen DAS nicht sonderlich! ^^+gg

Behaupte mal: Jeder der berühmt werden möchte, der schafft das auch auf die eine oder andere Art!

Jetzt brauchst Du nur noch eine Idee, wann, warum, wieso und weshalb DU berühmt werden könntest! Und dann tust Du es!

Ohne das besondere etwas wirst du nicht prominent.

Selbst Rainer Winkler hat seine Prominenz über Jahre mit hartnäckiger Idiotie aufbauen müssen. Das soll heißen, selbst im Negativen berühmt zu werden ist schwer.