Wie kann ich meine Eltern davonüberzeugen mir Konzertkarten zu kaufen?

4 Antworten

Es gibt nächstes Jahr bisher noch keine Tour oder irgendein Konzert. Ich schätze BTS werden frühestens 2024 wieder auf Tour gehen und nach Deutschland kommen.

Wenn du zum Zeitpunkt des Konzerts unter 14 bist, muss ein Elternteil mit dir mitkommen, also brauchst du 2 Tickets. Die günstigsten Tickets fangen normalerweise bei ca 60-70€ an

Ab 55Euro.

Kannst fragen, ob du es als Weihnachst oder Geburtstags Geschenk bekommen kannst.

Es wurde noch keine Tour angekündigt. Die Tickets sind echt teuer, es kommt oft auf den Platz an. Aber es kann schon auf die 100 Euro kommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •