Themen in Englisch?

2 Antworten

In Deutschland kann man einfach mit normalen Internet-Suchmaschinen nach "lehrplan [bundesland] [schulart]" suchen und in 99% der Fälle ist die entspr. Seite des zuständigen Ministeriums unter den ersten 5 Ergebnissen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo,

in Deutschland kann man auf den Webseiten der Schulbuch-Verlage die Inhaltsverzeichnisse zu den (Englisch-) Lehrbüchern kostenlos runterladen. Darin kann man nachlesen, was Lehrstoff der jeweiligen Klasse ist.

Schau doch mal, ob das in Österreich auch so ist.

AstridDerPu