Themen für Präsiprüfung in Kunst?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe mein Abi auch in kunst gemacht und kann es nur empfehlen. Vorrausgesetzt dein Herz Blühlt dafür :)

Grade in Präsentationen bietet sich Kunst immer Super an, weil man gestalterisch viel Vorweisen kann.

Der Kunstwandel ist immer sehr interesannt, im welchem Jahr , welcher Kunststil dominierte und wesshalb ? Ob sich dieser auch in Bau und Kleidung wiederfinden lässt?

Sonst denke ich, Kunst bei verwendu,ngen von Drogen zu Analysieren.
Also nicht du sollst sie nehmen, sondern dir künstler anschauen die das Gleiche Motiv auf 12 verschiedenen Drogen gemalt haben und diese dann zu analysieren.

Auch kunst als Heilmittel oder Therapie könnte man gut präsentieren.

Hoffe ich konnte dir ein paar Denkanstöße geben. Schönen Tag dir noch,          in liebe *Spititthoughts*

xoxoxox

Phanoma
Beitragsersteller

Dankeschön, die Idee mit den Drogen klingt interessant :) Erinnert mich an eine Bilderreihe von einem Mann, der an Alzheimer erkrankt ist, meinst du sowas geht auch als Thema ?

LG Phanoma

Spiritthoughts  26.07.2016, 11:19

Wenn du dir eine Kontroverse Fragestellung überlegst, ja ☺️