Themenvorschläge Sportabitur

1 Antwort

Schwierig, weil man ja so ziemlich alles machen kann. Bei uns musste man die Themen für's Abitur direkt nicht vorschlagen sondern lediglich auswählen. Ein paar Themen, die ich damals so oder ähnlich gesehen habe sind:

Entwicklung des Deutschen Turnens, Ein Historischer Abriss des Fußballs in Deutschland, Sport und Integration oder auch Emotionen im Sport. Vielleicht hilft dir das ja als Inspiration.