Themen für meinen neuen Blog?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Kaffeesorten wäre mir Herkunft und Geschmack wichtig.

Und vlt noch ein paar sätze warum Kaffee so beliebt ist.

En Blog muss wachsen. Starte mit drei Posts und baue dann stückweise auf. Die Kategorie werden entsprechend wachsen. Du hast ja schon mal eine Auswahl, mit der Zeit wirst du merken, ob du mehr oder andere brauchst. Das ist ja das schöne am Bloggen. Man kann es immer wieder ändern, so dass es perfekt zu deinem content passt.
Ich könnte mir zum Beispiel auch noch eine Art Coffee Shop Sektion vorstellen, wo du lokale Coffeeshops vorstellst, die du besucht hast (daheim und auf Reisen) und die du empfehlen würdest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

niki1104
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar. Das mit den Coffeeshops klingt nach einer sehr guten Idee. Das werde ich auf jeden Fall mit einbauen!

niki1104
Beitragsersteller
@candycake22

Danke! Schicke mir gerne mal den Link zu deinem Blog. Denn ich liebe Reiseblogs!