Ist mein Blog gut?
Moin, ich habe meinen eigenen Jugendblog erstellt. Wäre sehr nett, wenn ihr in euch durchlest und ein paar Tipps geben könntet.
https://derjugend-blog.blogspot.com/2024/01/was-ist-los-in-der-welt.html
Das ist der Link zum Blog. Wie kann man mehr Leute auf seinen Blog aufmerksam machen?
9 Stimmen
2 Antworten
Super Blog mach weiter so.der Schluss hat mich sehr abgesprochen.Weil ich gebe dir dabei zu 100 Prozent recht was den Schluss betrifft.
Weil ich den Schluss sehr interessant finde.Aber halt nur die letzten paar sätze
Wenn ich das sehe, bekomme ich einen Schock!
- Hast du schon etwas von SEO gehört? Immerhin möchtest du die Jugend zu dir ziehen. 😁
- Der erste Artikel ist viel zu unleserlich für einen, der kurz mal auf deine Webseite/Blog kommt; wenn er kommt!
- Kennst du die Grundregeln einer guten Webseite? z.B. Impressum!
- Heavy! Anmelden über einen proprietären Anbieter ist total out.
- ....
Sorry, aber das musste mal gesagt/geschrieben werden und ich wünsche dir viel Glück.
Klaus
P.S. Guckst du z.B. mal hier: fauxpas-blog.ch oder bei den Profis
Ich hätte dazu eine Frage: es gibt ja immer noch User, die ihre Blogs über Anbieter wie Wordpress, Blogspot usw -also das, was man dann wohl proprietäre Anbieter nennt- schreiben. Einige kenne ich sogar, und die sind sehr zufrieden und werden immer noch viel gelesen.
Was bleibt einem normalen Anwender, der kein HTML/CSS beherrscht, denn anderes übrig, als diese Angebote zu nutzen? Ich frage, weil ich eben selber einer dieser User bin.
Wenn dich der Schluss so „abgesprochen“ hat, warum gefällt es dir dann?