Wo kann man Bloggen?
Ich würde gerne bloggen bin aber noch Teenager und nicht erwachsen.
Meine Eltern erlauben mir kein Tumblr und Insta oder so...
Hat jmd eine Idee wo man einfach Leuten zeigen und schreiben kann was man so macht?
Erlauben die denn YouTube?
Ja, das schon...
Jedoch musst du dir mit einer eigenen Website überlegen, wie du sie promotest.
Ja, weiß nicht ob das neben Schule nd zu viel Arbeit ist
Wenn dir das Bloggen zu viel Arbeit ist, kommt es doch eh nicht infrage. Egal ob per Website oder YT. Dann ist doch die gesamte Frage überflüssig.
Ich kann eben einfacher schon eine voreingestellte App nutzen als eine ganze Seite neu zu erstellen. Das ist viel Arbeit, ich habe das schon Mal gemacht und weiß da Bescheid!
3 Antworten
die Frage ist weshalb man ausgerechnet sehen will was du so machst, ob das so wichtig ist. Dafür gibt’s doch Facebook wo jeder jedem das zeigt auch wenn es niemand sehen will ^^
Ich schreibe einfach gerne😄
Und Facebook erlauben die mir auch nicht
Falls du noch an weiteren Möglichkeiten intressiert bist.
Es gibt da noch wordpress.com als eine kostenlose Möglichkeit einen Blog zu erstellen.
Wenn du Leser auf deinen Blog aufmerksam machen willst, gibt es da trusted-blogs.com Das ist so etwas wie eine Suchmaschine für Beiträge. Jedoch nur für Blogs die dort angemeldet sind.
Du sagst du bist ein Teenager und magst schreiben. Keine Ahnung was deine Intressen sind, aber Falls du ein Fan von Anime, Games, Manga oder so etwas bist dann gibt es da zwei Webseiten wo du auch als Gastautor schreiben kannst.
Nerdjunk.de und nerdinfekt.blog
Falls du nicht mittlerweile schon etwas anderes gefunden hast kann ich noch Kursiv empfehlen. Ist eine neue Plattform auf der man kostenlos und sehr einfach eigene Artikel schreiben und veröffentlichen kann.